Erfüllt Leben 

           update your life

 

 

Stefanie Ferstl  

 

"Durch zuhören, verstehen, motivieren und stärken 

mittels individueller Methoden und den richtigen Fragen -

unterstütze ich Menschen dabei,

mehr von sich zu entdecken und

führe sie liebevoll durch ihre Begrenzungen

zu Ihrem inneren, verborgenen, großartigen Potential.

 

Seit über 10 Jahren lerne und lebe ich in meinem Alltag die Ergebnisse und Erkenntnisse unterschiedlicher Weiterbildungen zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, sowie ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

 

In Kassel/Deutschland geboren und aufgewachsen schätze und liebe ich sowohl den Trubel der Stadt als auch die wohltuende Kraft und Ruhe der Natur.

 

Ich bin begeisterte Mutter dreier wundervoller Söhne und lebe in einer glücklichen Partnerschaft.

Nach zahlreichen Herausforderungen in meinem Leben habe ich mich vor mehr als 10 Jahren auf die Suche nach "meinem Weg", nach mehr Lebensfreude, Harmonie und der Sinnhaftigkeit meines Lebens gemacht.

 

Fasziniert von den gedanklichen Ansätzen der Transformations-Therapie führte mich mein Weg zur praktischen Erfahrung. Begeistert begann ich mich selbst zu erforschen, wichtige Erkenntnisse über mich und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erlangen und die wundervoll heilende Wirkung der Transformations-Therapie zu erleben.

 

Zeitgleich entstand der Wunsch, mein Wissen und meine Erkenntnisse zu vertiefen und ich entschloss mich für die Ausbildungen –Transformationstherapeutin und Transformationscoach für die Wirtschaft-, in denen ich meine wahre Berufung gefunden habe.

 

All diese Erkenntnisse und das Wissen trage ich in mir und erscheine täglich neu auf der Übungsmatte des Lebens. Ich habe mich entschieden, mein berufliches Sein nicht länger von meinem privaten Leben zu trennen, sondern mich authentisch auf all das einzulassen, was mir das Leben anbietet.

 

Mein heute durch Achtsamkeit geprägter Alltag macht jeden Tag zu einer Entdeckungsreise, und jeden Tag spüre ich große Dankbarkeit für das Leben und die Liebe, die mich begleitet. Ich liebe es Menschen zu begleiten, die sich genau wie ich damals, auf „ihren Weg“ begeben, für ein freies, selbst bestimmtes, mitfühlendes und liebevolles Leben.

 

Herzlichst

 

Stefanie