Erfüllt Leben 

           update your life

Einzelcoaching

 

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, ein Leben in Selbstbestimmung, Freude, mit erfülltem Herzen und nach einer entspannten, vertrauensvollen Ausrichtung zu leben? Ohne Ängste, Druck und Zweifel? Wie hört sich das für Dich an?

 

Kannst Du Dich hier finden? Du.....

  •  …bist auf der Suche nach einem Er-Leben in Liebe, Leichtigkeit, Freude, Erfolg und Harmonie?
  • …möchtest endlich Klarheit und Ausgeglichenheit in Deine manchmal chaotische Gefühlswelt bringen
  • …befindest Dich in einem Lösungs- und Trennungsprozess und weißt nicht, wie Du damit umgehen sollst?
  • …fühlst Dich, als sitzt Du auf dem Beifahrersitz deines Lebens und bist jetzt bereit das Steuer zu übernehmen?
  • …möchtest endlich aufbrechen in ein glückliches, interessantes, leichtes, erfolgreiches und abenteuerliches Leben?

Dann bist Du hier genau richtig. 

 

Das Ziel der Therapie ist es zu einem Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben.

 

Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich damit, alte Begrenzungen zu erkennen, zu lösen und ein Selbst bestimmtes Leben zu leben. Alles, was ich meinem Coaching anbiete, habe ich selbst in eigenen Prozessen erfahren und als sehr positiv und wirkungsvoll erlebt.

 

Wenn Du das wirklich (wirklich!) willst und Du bereit bist, an und mit Dir zu arbeiten, einmal kreierte Gedanken und Glaubenssätze zu hinterfragen, zu prüfen, um neue Wege zu gehen, unterstütze ich Dich sehr gerne in meiner Praxis, oder auch per Telefon.

 

Im kostenfreien telefonischen Erstgespräch klären wir zunächst alle Fragen, die schon im Vorfeld bei Dir auftauchen. Wir besprechen Wege und Methoden, legen Termine und den Ort der Sitzungen fest und unterhalten uns über die Ziele, die Du erreichen möchtet.

 

Mir ist es wichtig, dass Therapeutin und Klient auf einer Wellenlänge liegen. Wenn einer von beiden im Erstcoaching feststellt, dass dies nicht der Fall ist, kann das Coaching innerhalb der ersten 20 Minuten kostenfrei beendet werden.

 

Ich freue mich sehr auf Dich

 

Stefanie


Transformationstherapie®/Beratung/Coaching:

90 Euro bei 60-90 Min.

130 Euro bei 90-130 Min.